Inhaltlich verantwortlich:

Dr. Barbara J. Scheuermann

Kopenhagener Str. 33

D - 10437 Berlin

Fon: +49(0)178/5107704 

Email: barbara(at)babusch(dot)org


Das Internet-Angebot auf der Domain www.BarbaraJScheuermann.de kann direkte oder indirekte Verweise auf fremde Websites und Dienste Dritter enthalten.

Ich erkläre ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine rechtswidrigen Inhalte auf diesen Websites und Diensten Dritter erkennbar waren. Auf die zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verknüpften Seiten habe ich keinen Einfluss. Mir ist es auch nicht möglich, diese Inhalte fortlaufend zu kontrollieren und die Nutzung der verknüpften Seiten im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Ich distanziere mich daher ausdrücklich von allen Inhalten aller verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Ich hafte nicht für illegale, fehlerhafte und/oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung der verknüpften Seiten entstehen. Diese liegen allein im Verantwortungsbereich der jeweiligen Websitebetreiber und/oder Diensteanbieter.